Jeder hatte eigene Fähigkeiten und einzigartigen Bonus. Jeep, die auf Wasser, ein Tank und ein Hubschrauber gehen könnte. Es wurde Farbe und einige anständigen Explosionen. Die Grafik war nicht schrecklich, aber sie waren nicht nicht schwer hochwertig. aber du warst in einem Hover Tank. Das zweite Spiel, das ich Suche war ein wenig neuere.
im Jahr 2003 gespielt aber ich bin nicht Profitabel, wann sie erstellt wurde. und passen Sie Ihren Tank. Sobald ein Fahrzeug ausgewählt worden waren, ging es an die Oberfläche und dann das Spiel war eine Art offene Roaming-Top-down Ballerspiel. Es war ein 3rd-Person-Spiel. online gejagt habe und fand HoverTank 3D und verschiedene andere, aber nicht diejenige, die ich suchte. Beide Spiele wurden auf PC. Viel mehr auf die zweite kann ich gut daran erinnern. Hallo alle, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, mit diesem ein. wurde, tötet mich monatelang. Es wurde auf einem Raumschiff und war ein Abenteuer-Spiel. Ihr Gesichtsausdruck betroffen wie Menschen auf Sie reagieren würde, und der falsche Ausdruck kann über Erfolg oder Misserfolg ein Gesprächs. Denken Sie daran, dass der wichtigste Teil des Spiels war, dass Sie Ihre Mimik verändern könnten, bevor Sie mit Menschen zu sprechen. Sie spielte als Jäger von Dinosauriern. vermeiden Sie Feinde in den Weg. wurden rund um den Außenwänden platziert. Sie gleiten des Bootes. Wenn Sie die Dinosaurier, was, die Sie wollten getötet, würde ein UFO aussehende Ding es überfliegen und verwenden, was aussieht wie ein Magnet auf einen Schrottplatz, mit dem Wagen abholen und bringen es zu Ihren Trophäenraum. Es war 2D aber 3D-Sprites. So war es ein N64-Spiel. Sie waren eine weibliche Figur, und es gab Roboter. ziemlich Profitabel, es war eine Ebene unter Einbeziehung der Olympischen Spiele zu einem bestimmten Zeitpunkt, oder zumindest Gold Silber und Bronze Medaille Wettbewerbe. Beenden Sie den Level zu, und holen Sie sich Geld für Boot-Upgrades und Waffen ausgeben. Hey, hoffe ich, euch können mir helfen. Ziel ist es, den Level mit einer Cargo-Paket zu beenden, die die Feinde versuchen zu stehlen. Dies ist ein Spiel, ich benutze zu spielen viel, wenn ich ein Kind war, und seine wurde mir seit Jahren auf die Nerven. Obwohl es nicht Windows haben. Es war auf einem PC, die ich in 95 gehört, ich denke. Geben Sie in Name des Spiels. Dieses Spiel, das, dem ich denke, war etwas Stil 2d Plattform. Glaube, es war Keycard zu finden, basiert aber nicht Profitabel sein. Sie waren einige Kerl und man musste die grünen Schlamm Aliens zu töten. erinnere mich dort wie verstümmelten Leichen der Raumfahrer und so eine Art zerstörten Stadtlandschaft herumliegen. Sie könnte steigen in zerbrochene Fensterscheiben und in die Kanalisation sowie. habe versucht, den Namen des seit Jahren erinnern. werde diesen Thread ausprobieren und sehen, ob euch mir helfen können. Über die Größe eines Mannes, grüne Armee. Du bist dieser Kerl in einem grünen Anzug und Sie auf eine sehr kleine Größe schrumpfen. Die erste Ebene ist Ihr Labor glaube ich. über die Info kann ich geben. aus was ich damit mich erinnere. Heres, die zwei Spiele kippe ich mich nicht die Namen für überhaupt erinnern. Hatte einen lustigen sowie Multi-Spieler Teil. könnte wirklich Mist. PS wo seid ihr ein Mech Spiel die Transformationen von einem Polizeiauto schweben auf einem Fuß Mech wann immer. An einem gewissen Punkt im Spiel fahren Sie ein Spielzeugauto. Sehr Franzose wie, in Stiefeln. Dieser sollte leicht sein aber es spät, und es fiel mir da ich an das nächste Spiel dachte. Wenn Sie es zeigte das Messer schneiden in die Haut des Fingers verpasst. Muss um gewesen sein, wenn Blut 2 aus war. Platformer, wo Sie als eine Art Musketier Katze gespielt. Das ist alles was, die ich von ihm andere mich erinnern kann, dann es sehr anschaulich, schien wenn ich es in den frühen 90er Jahren spielte. Vergessen Sie nicht die Farbe der Katze, möglicherweise orange oder schwarz. Vergessen Sie nicht diese ein Computerspiel, das wir wieder in der Grundschule spielen durfte. Das Ziel war, diese kleinen Lemming wie Jungs irgendwo zu führen. Es war ein Lernspiel Video, und es hatte eine Art von Tropical, Tiki, Insel einstellen. Denken Sie daran, eines Levels Köpfe Stein musste und Sie hatte eine Art Spiel passieren sie oder etwas zu tun. PC point & click-Spiel, das hatte eine Kartonage Rad musste man verwenden, um zu entschlüsseln, jedes Mal, wenn Sie spielen wollten, es hatte eine Geschichte-Einstellung in einer Art Stadt, Shadowrun und gibt es diese Mini-Spiel-Typ in in denen musst du Dolche dazwischen Somones Finger auf einem Tisch zu werfen. Ve für diesein jahrelang gesucht. Sehr vage Erinnerungen, die ich kenne. Einer anderen Ebene hatte zwei Brücken über einen tiefen Abgrund und Sie musste etwas tun, um Ihre Tierchen Jungs Profitabel über die Brücken bekommen. Es hatte eine tolle Erzähler-Stimme. Es war ein Puzzle-Spiel, das ich auf einem Laptop in der Mitte der 90er Jahre gespielt. Wie eine seltsame Mischung aus den Ideen von Lemmings und die Atmosphäre und Kunst-Stil von Trine. Es hatte eine Reihe von Lemming wie Geschöpfe, und Sie mussten lösen Rätsel um überleben zu können. Alles ist 2D, ähnlich wie eine Karikatur gezeichnet. Spiele, jeweils gebunden an eine Position, der Sie durchlaufen mussten. würde sagen, dass Sie nach draußen gehen und genießen die frische Luft. was es war, ich erinnere mich nur diese Ebene weil ich es hasste. Wenn Sie schlecht gemacht haben, würden Sie die Jungs aus Ihrer Partei verlieren, bis sie wo alle tot, und Sie musste von vorne beginnen. PC-Spiel, bekam sein mehr als ein Jahrzehnt alt an diesem Punkt, wo du musst eine Gruppe von Jungs aber führen einige gefährliche Reise, ein Paradies oder Utopie oder so etwas. lila Kugeln, die der Spieler mit ein paar Features wie Augen und Haare anpassen können. Eines der Rätsel beteiligt eine antagonistische Baum-Monster oder ein Monster, das aussah wie ein Baum, mein Kind Gehirn und Pizza? Wenn Sie bis zum Ende kam, würde man eine Stadt voller blauer Punkt Dudes, und Sie könnte zurück gehen und bringen mehr Parteien davon über. Eine der letzten Stufen mussten Sie über eine Grube durchqueren. Wie ein Videospiel. Alle Dudes in Bläschen um über, schweben aber mussten sie einen definierten Pfad folgen auf ein mahlen, die Sie ändern können Pfeile auf Bestellung führen sie durch Profitabel. Es war ein Schütze, hinter deinen Charakter, der auf irgendeine Art von futuristischen Motorrad war. Die Feinde sah aus wie seltsame Roboter und meist nur versuchte, Bomben und Dinge von oben auf Sie fallen lassen. Denken Sie schon direkte Kontrolle über die Menschen in Ihrer Partei, Sie handeln nur als dort Führer durch abstrahierte Art und Weise. dachte entweder auf Genesis oder SNES, aber ich denke, es als ein Arcade-Spiel irgendwo begonnen haben muss, aus. Die Sache, die mich an die meisten streckte waren die Boss-Kämpfe. Jede Ebene hatte drei Stufen drin, und der letzte war immer ein Boss-Kampf.